über mich

Ich, Jacqueline Brändli wurde am 20. Oktober 1973 auf diesen Planeten geboren und durfte in verschiedenen Berufen Erfahrungen sammeln. Gelernt habe ich Dentalassistentin und habe mich anschliessend zur Kosmetikerin weitergebildet.

Unter anderem hat mich die Psychologie des Menschen schon immer sehr interessiert und fasziniert. Das Interesse am inneren Kind, den Spiegelgesetzen und all den anderen spannenden Themen die wir hier erfahren und lernen dürfen, den Menschen als ganzes wahrnehmen.

Seit je her interessiere ich mich für ganzheitliche Gesundheit und natürliches Heilen. Meine Feinfühligkeit und Intuition wurden mir in die Wiege gelegt. Wertvolle Lebenserfahrungen kamen dazu und ich durfte den für mich richtigen Menschen begegnen und von ihnen lernen.

Das Reisen in ferne Länder und Kulturen als Backpacker (u.a. New Zealand, Australien, Fiji, Bali, Singapore, Thailand, Indien, Vietnam, Cambodia, Laos) bereichern mich und machen mich zu einem offenen Menschen. Einer meiner liebsten Orte auf dieser Welt ist Hawaii, an den ich jedes Jahr  zurückkehre um immer wider neue, spannende Erfahrungen zu sammeln und von Menschen aller Welt zu lernen.

Ich freue mich sehr auch Dich auf Deinem Weg eine Weile zu begleiten.